Videografie

Mit meinen Videos möchte ich meinen Kunden etwas unvergessliches und einzigartiges liefern, Mir ist es wichtig, dass meine Videos in den Zuschauern etwas auslöst und sie auch emotional abholen kann. Ich produziere querbeet von Event-Aftermovies hin bis zu Musikvideos. Hier siehst du einige Projekte.

Emotional Switch - 3x preisgekrönter Kurzfilm (Energiefilm Züri)

Lil Bruzy - Stars in Town 2022 (Aftermovie)

Fourty Live (Aftermovie)

Kamera: Dario Stamm // Schnitt: David Weder (RedUProduction)

JuleX & AstroBurger Live (Aftermovie)

Neue Freundschaften - 1x preisgekrönter Kurzfilm (Energiefilm Züri)

77 Bombay Street Live (Aftermovie)

Emotional Switch (Dokumentation)

Gerne produziere ich für dich ein Video. Bei Interesse melde dich bei mir über das Kontaktformular oder per E-Mail. Ich freue mich auf deine Anfrage.