Über mich

Salut, alles gut bei dir? Ich hoffe doch! 


Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin Dario. 

Seit meiner Kindheit bin ich unfassbar gerne kreativ. Ich kann mich noch daran erinnern als meine Schwester und ich im Garten lustige Videos gedreht haben. Damals noch auf einem iPod. Heute produziere ich Imagefilme, Musikvideos, Eventfilme und vieles mehr. Doch fangen wir doch ganz vorne an.


Meine erste kreative Exkursion habe ich 2017 in die Musikproduktion gemacht. Mit meinem Kollegen habe ich im Büro seines Vaters auf seinem Arbeits-PC Beats produziert. Wir haben unserer Kreativität da immer freien Lauf gelassen. Zitat vom Vater: „Diesen Schrott kann man sich ja nicht anhören“. Doch das hat uns nicht davon abgehalten weiterzumachen. Nach 3 Jahren Musikproduktion habe ich angefangen das Mix- und Mastering zu vertiefen. Schon bald habe ich Songs für verschiedene Künstlerinnen und Künstler produziert. Seit Frühling 2022 führe ich mit zwei Produktionspartnern unser Studio in Zürich. 


Anfangs 2020 begann ich mich auf Video- und Fotografie zu konzentrieren. Meine Anfänge habe ich mit Musikvideos für Rapper aus Schaffhausen gemacht. Mit der Zeit wollte ich meine Dienstleistungen erweitern und habe begonnen Event-Aftermovies, Imagefilme und Kurzfilme zu produzieren. Im Jahr 2021 haben Sebastian Hamburger und ich beim Film-Contest „Energiefilm Züri“ teilgenommen und einen Kurzfilm produziert. An der Award-Night haben wir den Publikumspreis gewonnen und unser Film wurde einen Monat lang in den Zürcher Kinos jeweils als Vorspann gezeigt. Im August 2022 habe ich für das Open Air „Stars in Town“ Content für ihre Social Media Kanäle kreiert. Seit 2022 produziere ich vermehrt Aftermovies, Imagefilme und Musikvideos. 


Mein Ziel mit meiner Arbeit ist es, Menschen zu begeistern. Meine Kunden möchte ich immer mit einem WOW-Effekt hinterlassen. Ich kümmere mich liebend gern um spezielle Anliegen, damit meine Kunden zufrieden ist. Vielleicht lerne ich ja auch Dich mal persönlich kennen. Es wäre mir eine Freude! In der Zwischenzeit kannst du dir gerne meine Webseite anschauen 🙂


Bis bald 

Dario