Audio Engineering

Recording, Mixing und Mastering sind mir nicht fremd. Mein Motto: «Mich verlassen nur zufriedene Kunden.» Seit 2019 setze ich mich mit dem Thema intensiv auseinander und lerne täglich Neues dazu. Das macht mich als Produzent auch aus. Ich bin neugierig und wissbegierig. Ich schätze darum den Kontakt mit Künstlern jeder Art sehr stark. Mich freut es immer neue Talente wie auch ihre Persönlichkeiten näher kennenzulernen. Während dem Recording-Prozess bringe ich mich auch als Komponist ein und helfe bei der Gestaltung des Songs direkt im Studio mit.

Du willst mit mir einen Song produzieren? Dann melde dich bei mir über das Kontaktformular oder meine E-Mail. Ich freue mich.

Das Studio

Seit Januar 2022 produzieren Cashy und ich in unserem Studio in Hombrechtikon. Es bietet eine sehr angenehme Atmosphäre, die perfekt dafür geeignet ist, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Das Studio in Hombrechtikon besitzt hochwertiges Equipment, wie bspw. die Yamaha HS8, xxx-Mischpult (14-Kanäle), 3 Gitarren, 1 Bass-Gitarre, MIDI-Keyboard, 4K Beamer, 4x Schallabsorber, Gitarrenverstärker (Marshall) uvm.

Es ist uns wichtig, dass die Künstler sich in unserem Studio wohlfühlen. Deswegen haben wir für Chill-Bereiche, ambiente Lichter und genug Platz gesorgt. Bei uns fühlt sich jeder wohl. Überzeuge dich selbst und vereinbare mit uns deine Studio Session.